Produktübersicht

Paletten

Die Paletten der Behrendt KG zeichnen sich durch hohe Stabilität, beste Fertigungsqualität für einen langfristigen Einsatz aus. Alle gängigen Varianten und individuelle Lösungen konstruiert, produziert und liefert die Behrendt KG schnell und zuverlässig.

Aufsatzrahmen

Aufsatzrahmen machen aus Paletten funktionale Behälter für Lagerung, Kommissionierung und Transport. Platzersparnis und Stapelbarkeit sorgen für zusätzliche Wirtschaftlichkeit.

Kisten

Holzboxen bzw. Kisten aus Holz sind Kernbereiche des Behrendt Leistungsportfolios. Die Behrendt KG produziert unterschiedlichste Varianten für diverse Einsatzbereiche, ob für hochwertige und empfindliche Güter oder auch Spezialbereiche wie Saatgut, Milch- oder Molkereiprodukte.

Dienstleistungen

Die Behrendt KG hält alle relevanten Prozesse und Dienstleistungen in einer Hand. Von der Materialauswahl, zur Konstruktion, Fertigung und schließlich Auslieferung zum Kunden. Die gemeinsame Lösungsentwicklung und Kundenberatung um die „Beste" Lösung zu finden ist bei der Behrendt KG selbstverständlich.